28.04.2012

Centered Riding Kurs

Datum: 30.4.2012 Mein 1. Kurs mit Rosi in Bierbaum, war super interessant und danke an mein Lehrpferd Jasmin das sie mir so viel gelehrt hat.[mehr]


17.07.2012

7.-9.Juli Centered Riding Ausbilderkurs

Der erste Teil vom Ausbilderlehrgang mit Sue Leffler ist vorbei, er war sehr lehrreich und interessant, hier ein paar Fotos...[mehr]


26.08.2012

2. Teil von Ausbilderlehrgang Centered Riding 16.-19. August 2012

Bin ab sofort Centered Riding Instructorin Level 1, habe den 2. Teil geschafft und freu mich sehr darüber, danke an mein Leihpferd Gazhal...hier die Fotos... Die Tage waren sehr ausgefüllt, vormittags hatten wir Theorie...[mehr]


11.09.2012

Meine neue Koppel

Meine neue Koppel, hier sind die ersten Eindrücke...[mehr]


02.10.2012

Reitkurs mit Sandra Preinsack

Am 29./30. Sep. hatten wir in Bad Ischl wieder einen "Einfühlend Sitzen Kurs" mit Sandra Preinsack. Nach einer kurzen Theorieeinheit ging bei mir, wieder mal, ein Lichtlein auf und ich freute mich schon sehr aufs...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-27 Nächste > Letzte >>