21.10.2012

Parelli-Kurs mit Michael Wanzenried

Vom 17.-19. Oktober war ich wieder bei einem Kurs mit Mikey, diesmal am Pferdehof Ollmann. Wir teilten uns in 2 Gruppen, so konnten wir bei den anderen zusehen und davon lernen. Jeder von uns hatte ein Projekt an dem wir...[mehr]


21.01.2013

Gemütlicher Ausritt...

Ein gemütlicher Ausritt mit anschließendem Austoben auf der Wiese:)[mehr]


10.04.2013

Die ersten Frühlingsstrahlen...

Die erste Handarbeit mit Basad draussen am Platz, wir übten ein paar Seitengänge und die ersten Ansätze zur Piaffe...[mehr]


25.04.2013

Urlaub am Gardasee

Christian und ich waren wieder ein paar Tage am Gardasee. Beim Klettern kann ich gut meine emotionale Fitness und mein Körpergefühl trainieren, was in dieser Höhe für mich nicht ganz leicht war...[mehr]


05.05.2013

2 Tages Kurs mit Michael Wanzenried 27.-28. April 2013

Wir hatten wieder mal Glück mit dem Wetter und so konnten wir draußen mit unseren Pferden spielen. Nach der Theorieeinheit, wo uns Mikey das Denken und Verhalten der Pferde erklärte, verstanden wir schon ein wenig, was wir nicht...[mehr]


07.05.2013

5 Tage im Mühlviertel

Nach dem Kurs bei uns in Bad Ischl nahm Mikey mich, Basad und Honesto, mit ins Mühlviertel, wo er weitere 5 Tage Kurs hatte. Basad und Honesto genossen tagsüber die Weide.Ich konnte täglich beim Kurs zusehen und machte abends...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s