04.07.2013

Intensivwoche in Les Bois

Vom 23.-29- Juni war ich in der Schweiz auf einer Intensivwoche bei Michael Wanzenried. Es war eine lange, lustige und spannende Fahrt bevor wir auf Mikeys Hof auf 950m ankamen. Am nächsten Tag ging es los, Vormittag...[mehr]


29.07.2013

Kurs mit Philippe Karl Ausbildnerin Sabine Mosen

Ich hatte die Möglichkeit einen 4 Tageskurs mit Sabine Mosen, einer lizenzierten Ausbildnerin von Philippe Karl, zu besuchen. Es war eine schöne, entspannte Stimmung am Kurs, ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Sabine konnte...[mehr]


15.08.2013

Sitz-Kurs in Leoben

Am 10. und 11. August war ich in Leoben und leitete einen Sitz-Kurs. Es war schön bei euch sein zu dürfen, hier ein paar Fotos...[mehr]


15.10.2013

Balimo Kurs

Am 12. und 13. Oktober war ich mit meiner Freundin Michaela in Haideggendorf bei einem Balimo-Sitz-Kurs der von der Kanadierin Sue Leffler abgehalten wurde. Nach dem Kennenlernen und Warmreiten von unserem Pferd holte uns...[mehr]


22.10.2013

Kurs mit Parelli Instructor Michael Wanzenried

Am 19. und 20. Oktober war Mikey wieder bei uns. Wir waren eine bunt gemischte Gruppe, es waren fast alle Pferderassen vertreten: Isländer, Haflinger, Araber, Spanier und ein Warmblut. Gut vorbereitet mit einer...[mehr]


28.11.2013

2 Tages Kurs mit Sabine Mosen

Dieses mal konnte ich wieder 2 Tage beim Ausbildungslehrgang von Philippe Karl mitreiten. Ich nahm Honesto mit und zeigte am ersten Tag die Handarbeit, Sabine konnte mir wieder alles sehr gut erklären. Es war eine gute...[mehr]


12.02.2014

Fütterungsvortrag mit Dr. Christina Fritz am 19.3.2013 in Salzburg

Christina Fritz ist promovierte Naturwissenschaftlerin. Sie ist Biologin mit Schwerpunkt Tierphysiologie, unabhängige Fütterungsexpertin, Pferdekinesiologin und -osteopathin und beschäftigt sich intensiv mit alternativen...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s